Mit seinem experimentierfreudigen Look hat sich Daniele Negroni (19) längst zu einem DSDS-Unikat gemausert, besonders seine bunten Haare sind dabei ein wahres Markenzeichen! Auf der anderen Seite des großen Teichs treibt ebenfalls ein Star sein buntes Treiben und ist für seine schrillen Outfits bekannt: der Bruder von Ariana Grande (21), nämlich Frank (31)!

WENN

Als Musical-Darsteller feiert Letzterer unlängst Erfolge, mit seiner schrillen Erscheinung stößt er durchaus auf Zustimmung. Könnte sich Daniele das Erfolgsrezept von Frank nicht zueigen machen und nun auch in den USA durchstarten? Zumindest lebt er diesen Look selbst seit geraumer Zeit! Erst kürzlich machte er gegenüber Promiflash klar: "Also ich habe gemerkt: Ohne meine bunten Haare bin ich nicht Daniele. Und dann habe ich mir gesagt: 'Ich muss sie wieder bunt machen' und das wird jetzt wieder so bleiben!"

Daniele Negroni
AEDT/WENN.com
Daniele Negroni

Na, wenn das nicht der erste Schritt in Richtung USA wäre?! Im "Newsflash" könnt ihr euch ein Bild davon machen, wie ähnlich sich Daniele und Frank tatsächlich sehen.

WENN