Ob im Silber-Look oder ganz klassisch in Schwarz: Sophia Thomalla (25) macht wahrlich in jedem Outfit einfach eine gute Figur! Ihr Hammer-Body ist für einige kritische Zeitgenossen sogar schon etwas zu dünn - da überrascht die Schauspielerin mit der Offenbarung, dass sie nicht nur zur Weihnachtszeit auch gerne einmal schlemmt.

AEDT/WENN.com

"Ich brauche nicht Weihnachten, um zu sündigen! Das mache ich das ganze Jahr lang", so Sophia im Interview mit Promiflash. Zur besinnlichen Zeit des Jahres darf es also auch mal Rotkohl mit Knödeln sein - aber eben nicht nur an Weihnachten! Sophia scheinen dabei keinerlei Gewissensbisse zu plagen: Statt auf allzu große Extreme setzt sie lieber auf eine gesunde Balance: "Ich sündige mal einen Tag, dann diszipliniere ich mal wieder einen Tag", so die Freundin von Till Lindemann (51) weiter. Für sie geht das harte Sportprogramm erst im neuen Jahr weiter, jetzt beginnt auch für die schöne Schauspielerin erst einmal die ruhige Zeit des Jahres.

Sophia Thomalla
Instagram/ Sophia Thomalla
Sophia Thomalla

Das ganze Interview mit Sophia Thomalla könnt ihr euch gleich in den "Promiflash News" auf RTL II anschauen.

Sophia Thomalla
Schultz-Coulon/WENN.com
Sophia Thomalla