Promiflash Logo
Diät-Druck? Sophia Thomalla sündigt gerne mal!Clemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Diät-Druck? Sophia Thomalla sündigt gerne mal!

12. Dez. 2014, 17:45 - Promiflash Redaktion

Ob im Silber-Look oder ganz klassisch in Schwarz: Sophia Thomalla (25) macht wahrlich in jedem Outfit einfach eine gute Figur! Ihr Hammer-Body ist für einige kritische Zeitgenossen sogar schon etwas zu dünn - da überrascht die Schauspielerin mit der Offenbarung, dass sie nicht nur zur Weihnachtszeit auch gerne einmal schlemmt.

"Ich brauche nicht Weihnachten, um zu sündigen! Das mache ich das ganze Jahr lang", so Sophia im Interview mit Promiflash. Zur besinnlichen Zeit des Jahres darf es also auch mal Rotkohl mit Knödeln sein - aber eben nicht nur an Weihnachten! Sophia scheinen dabei keinerlei Gewissensbisse zu plagen: Statt auf allzu große Extreme setzt sie lieber auf eine gesunde Balance: "Ich sündige mal einen Tag, dann diszipliniere ich mal wieder einen Tag", so die Freundin von Till Lindemann (51) weiter. Für sie geht das harte Sportprogramm erst im neuen Jahr weiter, jetzt beginnt auch für die schöne Schauspielerin erst einmal die ruhige Zeit des Jahres.

Das ganze Interview mit Sophia Thomalla könnt ihr euch gleich in den "Promiflash News" auf RTL II anschauen.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de