Es sollte die große Liebe sein, die einschlägt wie ein Blitz - eine "Hochzeit auf den ersten Blick" inklusive! Doch anstelle von rosa Herzchen um den Kopf, trugen Rico und seine Gattin eher Giftpfeile auf der Zunge - die Fetzen flogen von Beginn an. Eigentlich dürfte es so gesehen nicht besonders überraschend gewesen sein, dass diese beiden in der Folge entschieden, sich wieder zu trennen. Allerdings kommt man nicht umhin zu vermuten, dass hier doch ein wenig auf den Bildschirmen übertrieben wurde...

SAT.1

Wer allerdings wirklich daran glauben möchte, dass Rico und Jana vielleicht doch nicht die großen Kampfhähne waren, als welche sie sich aufplusterten, der muss nunmehr leider enttäuscht werden. Denn offensichtlich zofften die beiden tatsächlich, was das Zeug hielt! Gegenüber Promiflash erklärte Rico ganz offen: "Alle Handlungen und Aktionen waren real und echt." Nun, dann war es wohl tatsächlich für alle Beteiligten besser, dass diese Kurzzeitverbindung schnellstmöglich wieder aufgelöst wurde.

SAT.1/Christoph Kassette
SAT.1/Claudius Pflug