Promiflash Logo
Trennung! Daniel Schuhmacher ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung! Daniel Schuhmacher ist wieder Single

12. Dez. 2014, 9:44 - Promiflash Redaktion

Daniel Schuhmacher (27) ist wieder Single. Ausgerechnet kurz vor Weihnachten haben sich er und sein Freund Dennis dazu entschlossen in Zukunft getrennte Wege zu gehen. An der Seite von ihm hat sich der einstige DSDS-Gewinner zum ersten Mal in der Öffentlichkeit mit einem Mann als Partner gezeigt. Diese Liebe ist jetzt aber leider zerbrochen.

Lange wollte Daniel sein Liebesleben, und damit verbunden auch seine Homosexualität, aus den Medien heraushalten. Doch seine Gefühle für Dennis brachten ihn dazu, dieses Glück mit der ganzen Welt zu teilen. Auch Promiflash konnte sich im Interview vom tollen Liebesglück der Turteltauben überzeugen. Doch offenbar war das stressige Tourleben und die daraus resultierende Fernbeziehung zu schwierig für die beiden süßen Jungs. Daniel Schuhmacher erklärte nämlich gegenüber Bravo.de: "Es hat für den Moment einfach nicht mehr funktioniert. Unsere Gefühle sind nach wie vor die selben. Es ist kompliziert und mehr dazu zu sagen, wäre uns beiden gegenüber unfair."

Daniel Schuhmacher, DSDS-Gewinner 2009
Getty Images
Daniel Schuhmacher, DSDS-Gewinner 2009
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017
Getty Images
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de