Adam Levine (35) hat wohl ganz unbestritten das Zeug zum absoluten Traummann - Dreitagebart, sexy Tattoos und einen lockeren Hüftschwung, da kann man schon einmal ins Schmachten kommen! Tatsächlich ganz für sich alleine hat ihn allerdings Ehefrau Behati Prinsloo (25), was der Musiker selbst ohnehin ganz zauberhaft findet. Oh ja, so ein Bund fürs Leben ist schon ein Segen - gerade, wenn die Hochzeitsfeier auch noch richtig gelungen war! Adams eigene dürfte es auf jeden Fall gewesen sein - und für so manch andere hatte er eine ganz besondere Überraschung parat!

adam levine und Behati Prinsloo
Instagram/ behatiprinsloo
adam levine und Behati Prinsloo

Denn im Zuge des Drehs seines neuen Maroon 5-Videos "Sugar" crashte der heiße Bühnenfeger mit seinen Mannen einfach einmal die Partys von Wildfremden, was ihm ganz klar Spaß machte! "Das war echt abgefahren. Unglaublich! Es war noch viel besser, als ich mir zuvor gedacht hatte. Wir sind einfach bei diesen Leuten aufgetaucht und haben für sie gespielt. Sie waren verblüfft", so Adam gegenüber Access Hollywood. Nun, das dürfte wohl verständlich sein - wer rechnet denn schon damit, dass ausgerechnet eine weltberühmte Pop-Band auftaucht, wenn man sich gerade das Ja-Wort gegeben hat? Im Übrigen hatte Adam aber nicht bloß seine kindliche Freude daran, sich als Hochzeitssänger zu empfehlen, auch etwas Anderes blieb ihm in schmackhafter Erinnerung: "Ich probierte ein bisschen Kuchen - der Kuchen war köstlich!"

adam levine
WENN
adam levine

Tja, ein Spitzbube und Schlabbermäulchen, der Adam! Ihr wisst noch viel mehr über ihn? Dann testet es hier:

adam levine und Behati Prinsloo
Getty Images
adam levine und Behati Prinsloo