Heute Abend ist wohl besonders ein prominenter Gast bei Wetten dass sehr interessant - Wladimir Klitschko (38). Immerhin wurde der Boxer erst vor wenigen Tagen erstmals Vater einer kleinen Tochter. Unter den heutigen Gästen sind auch Bully Herbig (46), Otto Waalkes (66) oder Til Schweiger (50) - und diese Herren waren einige der am häufigsten anwesenden Promi-Gäste bei "Wetten, dass..?" Das ZDF hat nun bekannt gegeben, welche Stars bis Oktober 2014 besonders oft in der Sendung zu sehen waren.

Udo Jürgens
WENN
Udo Jürgens

Die häufigsten Showacts
Peter Maffay (65) ist demnach jener Künstler, der seine Musik am häufigsten in der Sendung vorstellen durfte. Insgesamt 17 Mal war der Tabaluga-Star bei "Wetten, dass..?" Auf Platz zwei folgt Udo Jürgens (80) mit 15 Auftritten, auf Platz drei Herbert Grönemeyer (58) mit 13 Besuchen. Damit fällt eines ganz besonders auf: "Wetten, dass..?" setzte besonders auf deutsche Stars, erst auf Platz vier folgt mit Joe Cocker (70) ein internationaler Showact. Letzterer war ebenso wie Robbie Williams (40) ganze neun Mal in der Geschichte von "Wetten, dass..?" zu sehen.

Herbert Grönemeyer
WENN
Herbert Grönemeyer

Die häufigsten Wettpaten
Iris Berben (64) musste am häufigsten einschätzen, ob eine jeweilige Wette gelingen würde oder nicht. Insgesamt war sie zehn Mal Wettpatin! Auf dem zweiten Platz folgen Bully Herbig, Boris Becker (47), Otto Waalkes, Til Schweiger und Veronica Ferres (49): Sie waren insgesamt acht Mal Paten einer Wette. Auch bei den Wettpaten wird deutlich, dass nationale Stars dominierten. Denn auch auf den dritten Platz der häufigsten Wettpaten sind Udo Jürgens und Karl Lagerfeld (81).

Joe Cocker
WENN
Joe Cocker

Neben all den Wetten machten wohl vor allem die prominenten Gäste mit ihren Auftritten und Anekdoten "Wetten, dass..?" für mehr als zwanzig Jahre zu einem Liebling des deutschen Fernsehpublikums.

Iris Berben
Franco Gulotta / WENN
Iris Berben
Bully Herbig
Schultz-Coulon/WENN.com
Bully Herbig
Boris Becker
WENN
Boris Becker
Til Schweiger
Schultz-Coulon/WENN.com
Til Schweiger
Otto Waalkes
Patrick Hoffmann/WENN.com
Otto Waalkes
Veronica Ferres
Sean Thorton/WENN.com
Veronica Ferres
Karl Lagerfeld
SIPA/WENN.com
Karl Lagerfeld
Markus Lanz
Franco Gulotta/WENN.com
Markus Lanz