Anzeige
Promiflash Logo
Gewusst? Diese Stars dominierten "Wetten, dass..?"Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Diese Stars dominierten "Wetten, dass..?"

13. Dez. 2014, 16:48 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist wohl besonders ein prominenter Gast bei Wetten dass sehr interessant - Wladimir Klitschko (38). Immerhin wurde der Boxer erst vor wenigen Tagen erstmals Vater einer kleinen Tochter. Unter den heutigen Gästen sind auch Bully Herbig (46), Otto Waalkes (66) oder Til Schweiger (50) - und diese Herren waren einige der am häufigsten anwesenden Promi-Gäste bei "Wetten, dass..?" Das ZDF hat nun bekannt gegeben, welche Stars bis Oktober 2014 besonders oft in der Sendung zu sehen waren.

Die häufigsten Showacts
Peter Maffay (65) ist demnach jener Künstler, der seine Musik am häufigsten in der Sendung vorstellen durfte. Insgesamt 17 Mal war der Tabaluga-Star bei "Wetten, dass..?" Auf Platz zwei folgt Udo Jürgens (80) mit 15 Auftritten, auf Platz drei Herbert Grönemeyer (58) mit 13 Besuchen. Damit fällt eines ganz besonders auf: "Wetten, dass..?" setzte besonders auf deutsche Stars, erst auf Platz vier folgt mit Joe Cocker (70) ein internationaler Showact. Letzterer war ebenso wie Robbie Williams (40) ganze neun Mal in der Geschichte von "Wetten, dass..?" zu sehen.

Die häufigsten Wettpaten
Iris Berben (64) musste am häufigsten einschätzen, ob eine jeweilige Wette gelingen würde oder nicht. Insgesamt war sie zehn Mal Wettpatin! Auf dem zweiten Platz folgen Bully Herbig, Boris Becker (47), Otto Waalkes, Til Schweiger und Veronica Ferres (49): Sie waren insgesamt acht Mal Paten einer Wette. Auch bei den Wettpaten wird deutlich, dass nationale Stars dominierten. Denn auch auf den dritten Platz der häufigsten Wettpaten sind Udo Jürgens und Karl Lagerfeld (81).

Neben all den Wetten machten wohl vor allem die prominenten Gäste mit ihren Auftritten und Anekdoten "Wetten, dass..?" für mehr als zwanzig Jahre zu einem Liebling des deutschen Fernsehpublikums.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Herbert Grönemeyer im Dezember 2018 in HamburgGetty Images
Herbert Grönemeyer im Dezember 2018 in Hamburg
Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Michael "Bully" Herbig, SchauspielerGetty Images
Michael "Bully" Herbig, Schauspieler
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Otto Waalkes und Oliver Pocher bei den Bambi Awards 2015Getty Images
Otto Waalkes und Oliver Pocher bei den Bambi Awards 2015
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in DüsseldorfGetty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de