Es war nicht immer nur eine romantische und perfekte Liebesgeschichte zwischen Hayden Panettiere (25) und ihrem Boxer Wladimir Klitschko (38). Aber entgegen allen Zweifeln haben die beiden letztendlich immer wieder zusammengefunden - und dann kam die freudigste Nachricht überhaupt: Das Paar würde ein Baby erwarten! Klar, dass die Emotionen während der Schwangerschaft bei den beiden übersprudeln mussten, nun ist es endlich auch so weit, wie Wladimir via Twitter berichtet. Der Sonnenschein der beiden ist da und erblickte bereits am Dienstag das Licht der Welt!

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
WENN
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Dass es ein Mädchen werden würde, das war bereits bekannt. Aber ob sich Mama Hayden nach der Geburt der Kleinen tatsächlich dazu entschließen können wird, keine Babypause zu machen und gleich wieder zu arbeiten? Immerhin hatte ja auch Papa Wladimir in einem Interview gemeint, dass er trotz Nachwuchs weiterhin in den Ring steigen werde. Aber im Moment werden die beiden wohl einfach das Glück mit ihrem Töchterchen genießen!

Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere
Getty Images
Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere

Wladimir und Hayden sind Eltern geworden - und ihr jubelt einfach gleich einmal mit? Dann macht der frischgebackenen Mutter zu Ehren noch dieses kleine Quiz:

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Patrick Hoffmann/WENN.com
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko