Promiflash Logo
Liebes-Aus bei Thomas Cocquerel & Dianna AgronGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei Thomas Cocquerel & Dianna Agron

13. Dez. 2014, 20:03 - Promiflash Redaktion

Im März sah man die beiden total verliebt auf dem Coachella-Festival knutschen: Dianna Agron (28) und Thomas Cocquerel. Inmitten der feiernden Menge konnten sie die Finger kaum noch voneinander lassen, kuschelten die ganze Zeit und machten ihre Beziehung damit öffentlich. Doch jetzt, nur wenige Monate später, haben sich die beiden schon wieder getrennt.

Das Liebes-Aus soll schon wenige Wochen her sein, wie ein Bekannter des ehemaligen Paares gegenüber Us Weekly berichtet. Zu den Gründen der Trennung schweigen Dianna und Thomas bislang. Fest steht aber, dass es die zwei in ihrer Beziehung ziemlich schnell angingen.

Nach der wilden Knutscherei auf dem Festival soll das Glee-Starlet nur kurze Zeit später Thomas' ganze Familie in Australien besucht haben, um den Clan kennenzulernen. Dem Paar war es offenbar zu diesem Zeitpunkt sehr ernst mit ihrer Liebe. Jetzt sehen Dianna und Thomas für sich als Paar allerdings keine Zukunft mehr.

Wie gut kennt ihr euch mit "Glee" aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de