Im September erschütterte ein böser Streit die Beziehung von June Shannon und Mike Thompson, besser bekannt als Mama June und Sugar Bear. Damals soll Mama June ihren Liebsten dabei erwischt haben, wie er sich auf online Dating-Seiten herumtrieb und nach anderen Frauen schaute. Nach einer kurzen Auszeit raufte sich das Paar wieder zusammen und wollte an der Beziehung arbeiten. Doch diese zarten Annäherungsversuche wurden jetzt scheinbar im Keim erstickt, denn Mama June behauptet nun, dass Sugar Bear weiterhin um jede Menge Frauen rumscharwenzelt.

June Shannon
Getty Images
June Shannon

"Er hat viele Frauen im Internet angeschrieben und wollte, dass sie sich in ihn verlieben", schrieb Mama June in einem Statement auf ihrer Facebook-Seite. Darin erklärte sie weiter, dass Sugar Bear ein Betrüger und ein Casanova wäre und sich die Frauen vor ihm in Acht nehmen sollten. "Also Schätzchen, wenn du denkst, du bist die Einzige weit und breit, liegst du ganz falsch", warnt die 35-Jährige weiter. Die Fronten zwischen Mama June und Sugar Bear sind offenbar mehr als verhärtet. Nach einem Liebes-Comeback klingt das nicht.

June Shannon
WENN
June Shannon

Wie gut kennt ihr euch mit Mama Junes Tochter Honey Boo Boo (9) aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

June Shannon und Mike Thompson
WENN
June Shannon und Mike Thompson