Promiflash Logo
Neue Wege: Iggy Azalea plant die "Große Flucht"Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Wege: Iggy Azalea plant die "Große Flucht"

13. Dez. 2014, 20:48 - Promiflash Redaktion

Iggy Azalea (24) ist nicht nur eine wahre Schau auf der Bühne und treibt damit den einen oder anderen TV-Zensoren den Schweiß auf die Stirn ob ihres Sex-Appeals - sie ist selbstredend in erster Linie eine leidenschaftliche Musikerin. Nach einem bombastischen Jahr 2014, das sie wohl endgültig im Geschäft etabliert hat, scheint die Gute im kommenden noch mehr Gas geben zu wollen: Sie kündigte nun sowohl eine neue Platte als auch brandheiße Konzerte an!

"Was ich in letzter Zeit erlebt habe, war einfach unglaublich, und ich kann 2015 gar nicht mehr abwarten. Und auch nicht das nächste Album plus Tour!", so schrieb sie selbst auf Twitter. Damit allerdings noch nicht genug der feinen Häppchen, die sie ihren Fans zuwerfen wollte! Der Name ihrer kommenden Show-Reihe ward ebenfalls bereits verraten worden: "Meine Tour wird 'The Great Escape Tour' heißen, und dieser Name hat auch etwas damit zu tun, wie ich meine zweite Scheibe betiteln werde."

Im Zuge der ganzen Vorfreude konnte sich Iggy aber offenbar doch nicht ganz dagegen wehren, ein wenig darüber zu sinnieren, welche schlechten Dinge ihr widerfahren sind - dennoch gibt sie sich optimistisch: "Ich habe das Gefühl, dass das Beste jetzt erst kommt. 2014 musste ich viele Dinge erst regeln, jetzt ist es an der Zeit, Spaß zu haben." Dieser sei ihr zu Silvester gewünscht!

Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019Getty Images
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Iggy Azalea im April 2019Getty Images
Iggy Azalea im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de