Dieser Bachelor lässt auch nichts aus! Zuletzt nörgelte Paul Janke (32) auf zahlreichen Parties, dass es mit den Frauen einfach nicht klappt. Jetzt flüchtet sich der Junggeselle wieder recht unsentimental in seine Karriere als motivierter Party-Promi - und zwar als Sänger!

Ja, richtig gelesen! Gemeinsam mit der Schlagersängerin Marry hat Paul eine Single aufgenommen, die den wenig bescheidenden Titel "Helden der Nacht" trägt. Ob er sich damit verhebt? RTL war bei Pauls erstem Auftritt in Neuss dabei - und da war der Ex-Bachelor mächtig aufgeregt. "Umso näher es rückt, umso nervöser wird man", gab Paul grinsend zu. Ungewohnt unsicher tapste der Gute, weiße Kopfhörer um den Hals baumelnd, auf die Bühne. Und dann sein Einsatz: Nachdem Marry den eingängigen Refrain "Wir sind Helden der Nacht - heute Nacht sind wir Helden" angestimmt hatte, grölte Paul ambitioniert wippend aus dem Off volle Pulle "Heute! Nacht!" ins Mikro.

Und das war es auch schon - abgesehen von ein paar gebellten Wiederholungen dieses Einsatzes. Während die Fans sich etwas enttäuscht zeigten ("Der hat ja kaum gesungen"), war Paul mit seinem Gesangsdebüt zufrieden: "Ich hab mich gut gefühlt, ich glaube, das war eine runde Sache. Für den Anfang bin ich sehr zufrieden." Auf Facebook postete er wenig später: "Ich werde weiterhin auflegen und einheizen" - ist das der Beginn einer schillernden Laufbahn als Mallorca-Ikone?

In diesem Quiz könnt ihr ganz aktiv noch mehr über das Leben und Werk von Paul Janke erfahren:

Paul JankeSchultz-Coulon/WENN.com
Paul Janke
Paul JankeWENN
Paul Janke
(c) RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de