Heidi Klum (41) hat alles: Sie ist ein international erfolgreiches Topmodel, eine toughe Businessfrau, Werbeikone, frisch verliebt und hat eine tolle Familie vorzuweisen. Doch vor allem hat der deutsche Exportschlager eines: Humor! Trotz der steilen Karriere hat sich Heidi ihre Bodenständigkeit bewahrt und ist für jeden Spaß zu haben. Dass das schon immer so war, zeigte nun ein Throwback-Foto aus dem Disneyland.

Bei Twitter postete das Model einen Schnappschuss, auf dem Heidi in jungen Jahren zu sehen ist. Auf dem Bild trägt Heidi Minnie-Maus-Ohren und kreischt ausgelassen vor Freude. Kein Wunder: Schließlich fliegt sie gerade auf Dumbos Rücken durch die Luft und lässt sich in dem Fahrgeschäft so richtig durchwirbeln. "Ich liebe es jedes Mal wieder, das Disneyland zu besuchen", betitelte die Model-Mama ihr Posting.

Dass diese Aussage stimmt, beweist Heidi regelmäßig, denn immer wieder wird sie mit ihren Kindern im Vergnügungspark gesichtet. Und dass sie dabei selbst keine Attraktion auslässt, dürfte wohl klar sein.

Ihr kennt euch richtig gut mit Heidi Klum aus? Dann sollte unser Quiz kein Problem für euch sein!

Heidi KlumGetty Images
Heidi Klum
Heidi Klum und Mel B.Instagram/heidiklum
Heidi Klum und Mel B.
Heidi KlumBulls / Bauer Griffin
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de