Anzeige
Promiflash Logo
Klaas Heufer-Umlauf: Seine Doris hat Angst um ihnGetty ImagesZur Bildergalerie

Klaas Heufer-Umlauf: Seine Doris hat Angst um ihn

14. Dez. 2014, 12:03 - Promiflash Redaktion

Klaas Heufer-Umlauf (31) ist für seine extrem gewagten Aktionen im TV bekannt. Zusammen mit Joko Winterscheidt (35) kämpft er sich in verschiedenen Disziplinen rund um den Globus und lässt dabei keine Gefahr aus. Was für den Zuschauer besonders unterhaltend ist, stellt sich für eine bestimmte Person als gar nicht so amüsant dar.

Klaas' Freundin Doris Golpashin (34) kann nämlich gar nicht hinsehen, wenn ihrem Liebsten zum Beispiel wieder einmal im Eiswasser die Luft wegbleibt. Kein Wunder, schließlich sind die Aktionen, die das Ulk-Duo bei Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt auf sich nehmen, nicht ohne. Da kann man Doris Sorge schon verstehen. "Ich will das alles gar nicht sehen. Er ruft mich vorher immer an und sagt: 'Alles easy, ich mach das jetzt einfach.' Und danach sagt er immer: 'Oh, ich hab es geschafft'", erklärt die hübsche Moderatorin im Gespräch mit Markus Lanz (45). Da können ja alle beteiligten froh sein, dass bisher alles immer glatt gelaufen ist. Besonders jetzt, da die beiden Eltern geworden sind, haben sie schließlich auch Verantwortung.

Fast so gut, wie mit seiner Freundin, versteht sich Klaas mit seinem Partner Joko. Was ihr über dieses Traumduo wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de