Anzeige
Promiflash Logo
Neue Challenge: Klaas geht auf Eiswasser-TauchgangGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Challenge: Klaas geht auf Eiswasser-Tauchgang

3. Sep. 2014, 17:45 - Promiflash Redaktion

Am Samstag geht es für Klaas Heufer-Umlauf (30) und Joko Winterscheidt (35) wieder um alles. Schließlich will sich keiner von beiden der Schmach hingeben, eine Challenge zu verlieren. Im "Duell um die Welt" wird es diesmal nicht nur extrem hart, sondern auch extrem kalt.

Sie stellen sich gegenseitig Aufgaben, die schlimmer nicht sein können. Trotzdem versuchen beide, diese zu erfüllen. Egal ob sich Joko dafür den Mund zunähen lassen muss oder Klaas bei einer Art Ur-Bungee-Sprung von einem meterhohen Baum springen musste, - die Challenge brach er allerdings ab -, diese Show ist nichts für schwache Nerven. Kein Wunder, dass die beiden auch schon gegen den Jugendschutz verstoßen haben. Am Samstag, den 6. September, startet die neue Staffel von Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt und Klaas muss sich der "Ice Bucket Challenge"-Deluxe hingeben.

Diesmal schickt Joko seinen Kumpel Klaas unter anderem nach Finnland. Hier soll dieser ohne Ausrüstung auf einer Strecke von 15 bis 20 Metern unter einer Eisfläche hindurchtauchen. Ob er sich wirklich ins Wasser wagt und am Ende die Challenge besteht, das wird sich zeigen.

Wie sich Klaas Heufer-Umlauf dagegen als Türsteher so macht, das könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de