Promiflash Logo
Kunterbunt in den Winter: Sarah Hyland macht's vorGetty Images / Jonathan LeibsonZur Bildergalerie

Kunterbunt in den Winter: Sarah Hyland macht's vor

14. Dez. 2014, 6:02 - Promiflash Redaktion

Knallige Sommerfarben auch im Winter tragen? Na klar, und dass das überhaupt kein Problem ist, hat die schöne Schauspielerin Sarah Hyland (24) nun unter Beweis gestellt. Zu einer Gala in Los Angeles kam sie in einem bunt gemusterten Minikleid, zeigte darin ganz schön viel Haut und versetzte damit wohl so manch einen wieder zurück in den längst vergangenen Sommer.

Das schlicht geschnittene Kleid war besetzt mit Abertausenden von Perlen in Rot, Schwarz, Weiß, Hellblau und einem Sonnengelb. Ihre Haare trug Sarah offen und leicht gewellt über die Schultern fallend und ihren Kleinkram verstaute sie in einer dunkelroten, recht klobigen Clutch. Rote Riemchen-Heels dazu und fertig ist das allemal Red Carpet taugliche Outfit. Zur Perfektion wählte die Mad Men-Darstellerin einzig knallig roten Lippenstift. Auf Schmuck verzichtete die Moderatorin der diesjährigen Teen Choice Awards komplett, vielleicht wäre er bei diesem Topkleid auch tatsächlich fehl am Platz gewesen.

Beim Präsentieren ihres Outfits auf dem Roten Teppich traf Sarah dann auf ihre liebe Freundin Kelly Osbourne (30) - und auch diese schien ganz schön angetan von dem Dress ihrer hübschen Gefährtin.

Sarah Hyland bei den CMT Music Awards 2019
Getty Images
Sarah Hyland bei den CMT Music Awards 2019
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Julie Bowen und Sarah Hyland im Jahr 2015
Getty Images
Julie Bowen und Sarah Hyland im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de