Knallige Sommerfarben auch im Winter tragen? Na klar, und dass das überhaupt kein Problem ist, hat die schöne Schauspielerin Sarah Hyland (24) nun unter Beweis gestellt. Zu einer Gala in Los Angeles kam sie in einem bunt gemusterten Minikleid, zeigte darin ganz schön viel Haut und versetzte damit wohl so manch einen wieder zurück in den längst vergangenen Sommer.

Sarah Hyland
@Parisa/Splash News
Sarah Hyland

Das schlicht geschnittene Kleid war besetzt mit Abertausenden von Perlen in Rot, Schwarz, Weiß, Hellblau und einem Sonnengelb. Ihre Haare trug Sarah offen und leicht gewellt über die Schultern fallend und ihren Kleinkram verstaute sie in einer dunkelroten, recht klobigen Clutch. Rote Riemchen-Heels dazu und fertig ist das allemal Red Carpet taugliche Outfit. Zur Perfektion wählte die Mad Men-Darstellerin einzig knallig roten Lippenstift. Auf Schmuck verzichtete die Moderatorin der diesjährigen Teen Choice Awards komplett, vielleicht wäre er bei diesem Topkleid auch tatsächlich fehl am Platz gewesen.

Sarah Hyland
@Parisa/Splash News
Sarah Hyland

Beim Präsentieren ihres Outfits auf dem Roten Teppich traf Sarah dann auf ihre liebe Freundin Kelly Osbourne (30) - und auch diese schien ganz schön angetan von dem Dress ihrer hübschen Gefährtin.

Kelly Osbourne und Sarah Hyland
Sonia Hall/Splash News
Kelly Osbourne und Sarah Hyland