Jana Julie Kilka (27) hat das große Glück, als Freundin von Moderator Thore Schölermann (30) noch ein Stückchen näher an die tollen Stargäste bei The Voice of Germany heranzukommen als die normalen Fans. Eine Person brachte ihr Herz beim großen Finale ganz besonders zum Klopfen: David Guetta (47).

Thore Schölermann und Jana Julie Kilka
Facebook/Jana Julie Kilka
Thore Schölermann und Jana Julie Kilka

Eigentlich war es der große Abend von Charley Ann Schmutzler (21), denn mit einem großen Vorsprung holte die sympathische Blondine sich den Titel. Jana Julie hatte aber nur Augen für Monsieur Guetta. Schließlich hat er während seiner Performances nicht nur das Studio zum Ausrasten gebracht, sondern auch immer so nett gelächelt. Auf ihrer Facebook-Seite postete die Schauspielerin jetzt ein Fan-Foto von sich neben dem DJ. Wie ein Honigkuchenpferd strahlt die 27-Jährige, während sie neben Guetta steht.

David Guetta
Thomas Reiner/WENN.com
David Guetta

Ein Mann bringt sie allerdings nach wie vor noch mehr zum Schwärmen als der Musiker, ihr Liebster Thore nämlich. Auch mit ihm posierte sie für ein Erinnerungsfoto vom großen Abend - da wurde das ohnehin schon breite Grinsen noch einen Ticken fröhlicher.

Charley Ann Schmutzler
ProSiebenSat.1
Charley Ann Schmutzler