Promiflash Logo
Sie outet sich: Jana Julie Kilka ist Guetta-FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie outet sich: Jana Julie Kilka ist Guetta-Fan

14. Dez. 2014, 9:17 - Promiflash Redaktion

Jana Julie Kilka (27) hat das große Glück, als Freundin von Moderator Thore Schölermann (30) noch ein Stückchen näher an die tollen Stargäste bei The Voice of Germany heranzukommen als die normalen Fans. Eine Person brachte ihr Herz beim großen Finale ganz besonders zum Klopfen: David Guetta (47).

Eigentlich war es der große Abend von Charley Ann Schmutzler (21), denn mit einem großen Vorsprung holte die sympathische Blondine sich den Titel. Jana Julie hatte aber nur Augen für Monsieur Guetta. Schließlich hat er während seiner Performances nicht nur das Studio zum Ausrasten gebracht, sondern auch immer so nett gelächelt. Auf ihrer Facebook-Seite postete die Schauspielerin jetzt ein Fan-Foto von sich neben dem DJ. Wie ein Honigkuchenpferd strahlt die 27-Jährige, während sie neben Guetta steht.

Ein Mann bringt sie allerdings nach wie vor noch mehr zum Schwärmen als der Musiker, ihr Liebster Thore nämlich. Auch mit ihm posierte sie für ein Erinnerungsfoto vom großen Abend - da wurde das ohnehin schon breite Grinsen noch einen Ticken fröhlicher.

Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Getty Images
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
Getty Images
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de