Sängerin Jessie J (26) ist nicht nur mit ihrer Musik überaus erfolgreich, auch mit ihren Looks macht sie immer wieder von sich reden. Egal ob mit einem gefährlich tiefen Dekolleté oder einer schrägen Eigenkreation: Jessie geht modisch an alle Grenzen und gerne sogar darüber hinaus. Auf dem Red Carpet erschien sie nun sogar im Gothic Look - aber wie kommt der bei euch an?

Jessie J
Reimschuessel / Splash News
Jessie J

Beim Capital Radio Jingle Bell Ball in London war ihr offenbar gar nicht weihnachtlich zumute. Während andere prominente Gäste mit warmen Farben und feierlichen Goldtönen auftrumpften, schien Jessie mit ihrem Style eher noch in der Halloweenzeit unterwegs zu sein. Zu einem derben Leder-Overall kombinierte sie einen schwarzen Fellmantel und passende Stiefel. Ihre Mähne trug die Musikerin pechschwarz und teilte ihr Haar durch einen Mittelscheitel. Lediglich die knallroten Lippen verliehen dem Outfit ein wenig Farbe und bildeten einen Kontrast zu Jessies blassem Porzellan-Teint.

Jessie J
Joe/WENN.com
Jessie J

Doch wie gefällt euch dieser Aufzug? In unserem Voting könnt ihr abstimmen!

Jessie J
Xavier Collin/Celebrity Monitor
Jessie J