Sängerin Jessie J (26) ist ja bekannt für ihre extravaganten Looks und ihre offenherzige Garderobe. Mal überrascht sie mit kunterbunten Haaren.Dann wieder zeigt sie sich im Paradiesvogel-Outfit. Doch am Liebsten mag sie es, ihren Fans ganz besonders tiefe Einblicke zu gewähren.

Die Sängerin scheint sich immer wieder neu erfinden zu wollen. Auf jeden Fall ist ein Auftritt von Jessie J niemals langweilig. Das hat die Britin bei ihrer letzten Performance mal wieder eindeutig unter Beweis gestellt. Anscheinend war ihr das goldene Glitzerkleidchen nicht freizügig genug. Da hat sie sich kurzerhand einfach das Oberteil aufgeknöpft und halbnackt auf der Bühne performt. Bis zum Bauchnabel ist der obere Teil ihres Outfits offen und enthüllt ihren transparenten schwarzen BH. Bei ihrer schwarzen Haarpracht setzt Jessie J zurzeit aber eher auf den braven Look: Die elegante Sleek-Frisur trägt sie mit einem züchtigem Mittelscheitel.

Dass die Sängerin aber nicht immer so eine brave Frisur hatte und mit welchem Look Jessie J ihre Fans letztes Jahr geschockt hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

Jessie JWENN
Jessie J
Jessie JWENN
Jessie J
Jessie JGuillermo Proano/WENN.com
Jessie J


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de