Innerhalb der Familie Kardashian gibt es immer wieder die Frage, wer ist eigentlich die Beliebteste? Denn schließlich befinden sich alle weiblichen Familien-Mitglieder in der Öffentlichkeit und besitzen eine große Fan-Gemeinde. Doch mittlerweile dürfte diese Frage geklärt sein, spätestens seitdem die kleine North West (1) auf der Welt ist. Das weiß auch ihre Tante Khloe (30), die jetzt ein zuckersüßes Foto ihrer Nichte postete.

WENN

"Facetime-Session mit Nori und KiKi. Ich meine ganz ehrlich, es ist einfach unglaublich, wie süß sie ist. Mein Baby!", schrieb Khloe Kardashian unter einen Instagram-Schnappschuss von Nori. Auf dem Bild sieht man im Dunkeln die 1-Jährige, wie sie in Richtung Display schaut. Ganz oben in der Ecke erkennt man in einem kleinen Fenster Khloe, die gerade offensichtlich mit ihrer Nichte Facetime nutzt. Sieht ganz so aus, als wolle da jemand auf keinen Fall ins Bett gehen, sondern lieber noch ein bisschen mit der Tante telefonieren.

Khloe Kardashian
FayesVision/WENN.com
Khloe Kardashian

Ihr könnt gar nicht glauben, wie süß die kleine North West ist? Wenn ihr wirklich Fans seid, dann testet hier euer Wissen!

Kim Kardashian und North West
SIPA/WENN.com
Kim Kardashian und North West