Drama um die Schwester von Sarah Connor (34)! Anna-Maria Ferchichi (33) und Bushido (36) haben sich laut ihrem Bruder getrennt, angeblich soll ein Streit zwischen den Eheleuten vorangegangen sein.

Sarah Connor
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Connor

"Über die Trennung meiner Schwester von meinem Schwager kann und will ich nicht mehr sagen, nur dass die natürlich jetzt getrennt sind", bestätigte Robin Lewe das Liebes-Aus seiner Schwester gegenüber BamS. Anna-Maria soll die gemeinsame Villa in Berlin-Lichterfelde zusammen mit den Kindern verlassen haben und nun bei ihrer Mutter Soraya in Niedersachsen untergekommen sein. "In solchen Momenten rückt die Familie natürlich zusammen. Ich bin einfach nur geschockt und jetzt froh, dass alle hier sind", so Soraya Lewe-Tacke.

Bushido
Patrick Hoffmann/WENN.com
Bushido

Vorher soll es zu einem Streit mit Polizeieinsatz zwischen Anna-Maria Ferchichi und Bushido gekommen sein. Die Berliner Polizei bestätigte gegenüber Promiflash lediglich einen Einsatz in Lichterfelde, aus Datenschutzgründen gab man allerdings keine weitere Auskunft. Auch der Anwalt von Bushido wollte sich gegenüber Promiflash nicht zu den Vorwürfen äußern - damit bleibt unklar, was wirklich geschehen ist.

WENN