Ihre Trennung von Orlando Bloom (37) ist bereits über ein Jahr her und seither gibt es in Miranda Kerrs (31) Leben zwar viele Schlagzeilen, aber keinen Mann, mit dem sie sich öffentlich zeigt. Jetzt spricht sie offen über ihr Liebesleben.

Miranda Kerr
SIPA/WENN
Miranda Kerr

Auf dem Cover der australischen InStyle präsentiert sich Miranda Kerr makellos und sexy. Bei diesem Anblick fällt es einem schwer zu glauben, dass diese Frau tatsächlich solo ist - doch im Magazin antwortet sie auf die Frage nach ihren Beziehungsstatus: "Single, sehr single und glücklich single zu sein." Zwar wehrt sich das Model nicht grundsätzlich gegen eine Beziehung, allerdings ist sie wegen ihres Sohnes sehr vorsichtig, was Dates angeht: "Als Elternteil möchte ich nicht, dass jemand um Flynn herum ist, es sei denn, es geht in die Richtung einer ernsthaften Beziehung. Es ist wichtig, es zu versuchen und ihn nicht zu verwirren."

Miranda Kerr und Flynn Bloom
KHAPGG / Splash News
Miranda Kerr und Flynn Bloom

Ob Miranda da tatsächlich die Wahrheit spricht, wird von einigen aber bezweifelt - die 31-Jährige soll nämlich längst einen neuen Lover haben, mit dem sie sogar Baby Nummer zwei in Angriff nehmen möchte.

Miranda Kerr
SIPA/WENN.com
Miranda Kerr