Lange trauern musste Bauer sucht Frau-Kandidat Gunther nach seiner Trennung von Herzensdame Jenny nicht: Der Frauenschwarm, der nebenberuflich auch noch als DJ auflegt, verkündete bereits kurz nach dem Liebes-Aus, dass er bereits eine neue Flamme an seiner Seite hat. Dabei handelt es sich um die 21-jährige Immobilienkauffrau Jessica. Nun verriet die Münchnerin, wie und wo sich die beiden kennengelernt haben.

Jessica
RTL
Jessica

"Wir haben uns bei einer Fashion-Veranstaltung in Nürnberg kennengelernt. Ich war dort als Gast. Gunther auch, im Zuge von ,Bauer sucht Frau‘“, verriet die Pferdenärrin gegenüber Bild. Am selben Abend seien Gunther und Jessica noch mit Freunden in Nürnberg feiern gegangen, wie die attraktive Springreiterin erzählte: "Da hat es denn gefunkt. Wir haben Nummern ausgetauscht und dann ging alles seinen Gang." Seit mittlerweile drei Monaten führt das junge Pärchen nun schon eine Fernbeziehung.

Jessica & Gunther von "Bauer sucht Frau"
RTL
Jessica & Gunther von "Bauer sucht Frau"

Trotz dieses kleinen Wermutstropfens sieht Jessica der gemeinsamen Zukunft positiv entgegen: "Wenn alles weiter so bleibt, versuchen wir, im Sommer zusammenzuziehen." Klingt also ganz nach einem Happy End für Publikums-Darling Gunther.

RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de: