Promiflash Logo
Ehrenwort: Jake Gyllenhaal macht keine Nackt-PicsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehrenwort: Jake Gyllenhaal macht keine Nackt-Pics

15. Dez. 2014, 4:58 - Promiflash Redaktion

Wenn Jake Gyllenhaal (33) nicht gerade für eine seiner Filmrollen auf Extrem-Diät ist und innerhalb kürzester Zeit fast unnatürlich viel Gewicht verliert, dann ist er durchaus ein äußerst sehenswertes Kerlchen. Ein bisschen Schmachten dürfte also ruhig erlaubt sein, wenn er in Filmen wie "Love & other Drugs" seinen Knackpo in die Kameras streckt! Doch eines, und das schwört der Darsteller ganz sicher, wird man von ihm niemals finden können: private hüllenlose Aufnahmen!

Generell ist es dem Schauspieler ohnehin suspekt, wie junge Menschen teilweise mit dem Thema "Privatsphäre" umgehen. Das verriet er nun im Interview mit dem Magazin Neon, wobei auch sein eigenes Verhältnis zu modernen Errungenschaften wie der Cloud thematisiert wurde. Ob er darauf intime Schnappschüsse von sich hochladen würde? Ganz klar nicht, wie der Mime betonte: "Nacktfotos von mir? Gibt es nicht. Ehrenwort!" Im Übrigen stört es den 33-Jährigen aber überhaupt nicht, wenn er zum beliebten Motiv für Paparazzi wird - denn das ist er mittlerweile einfach gewohnt: "Es wäre jämmerlich, sich darüber zu beklagen."

Auch wenn der Anblick von Jakes vollkommen nackten Body also wohl auch in Zukunft wenigen auserwählten Damen vorenthalten bleiben wird, so geht euer Wissen über ihn doch bis unter die Haut? Beweist es hier:

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de