Wenn Jake Gyllenhaal (33) nicht gerade für eine seiner Filmrollen auf Extrem-Diät ist und innerhalb kürzester Zeit fast unnatürlich viel Gewicht verliert, dann ist er durchaus ein äußerst sehenswertes Kerlchen. Ein bisschen Schmachten dürfte also ruhig erlaubt sein, wenn er in Filmen wie "Love & other Drugs" seinen Knackpo in die Kameras streckt! Doch eines, und das schwört der Darsteller ganz sicher, wird man von ihm niemals finden können: private hüllenlose Aufnahmen!

Jake Gyllenhaal
SIPA/WENN.com
Jake Gyllenhaal

Generell ist es dem Schauspieler ohnehin suspekt, wie junge Menschen teilweise mit dem Thema "Privatsphäre" umgehen. Das verriet er nun im Interview mit dem Magazin Neon, wobei auch sein eigenes Verhältnis zu modernen Errungenschaften wie der Cloud thematisiert wurde. Ob er darauf intime Schnappschüsse von sich hochladen würde? Ganz klar nicht, wie der Mime betonte: "Nacktfotos von mir? Gibt es nicht. Ehrenwort!" Im Übrigen stört es den 33-Jährigen aber überhaupt nicht, wenn er zum beliebten Motiv für Paparazzi wird - denn das ist er mittlerweile einfach gewohnt: "Es wäre jämmerlich, sich darüber zu beklagen."

Jake Gyllenhaal
WENN
Jake Gyllenhaal

Auch wenn der Anblick von Jakes vollkommen nackten Body also wohl auch in Zukunft wenigen auserwählten Damen vorenthalten bleiben wird, so geht euer Wissen über ihn doch bis unter die Haut? Beweist es hier:

Jake Gyllenhaal
Dominic Chan/WENN.com
Jake Gyllenhaal