Just Married! Gil Ofarim (32) hat geheiratet! Der Musiker ist seit rund drei Jahren mit seiner Freundin Verena Brock glücklich, in einigen Monaten werden die beiden zum ersten Mal Eltern. Noch vor der Geburt machte der Sänger jetzt Nägeln mit Köpfen und gab Verena in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort.

Gil Ofarim
German Select; Getty Images
Gil Ofarim

In München, der Heimat des Paares, traten der ehemalige Teenie-Star und die Designerin heute vor den Traualtar. Beide zeigten sich an ihrem Hochzeitstag überglücklich und sehr elegant. Während Gil sich klassisch mit Fliege kleidete, präsentierte sich seine schwangere Frau im verspielten Vintage-Look. Unter ihrem Fell-Mantel trug sie ein romantisches Spitzenkleid und einen Blumenkranz im blonden Haar. Gil, der auch schon bei The Voice of Germany Erfolge feierte, präsentierte sich auch an seinem Hochzeitstag in gewohntem Rockstar-Style mit langen Haaren und Vollbart.

Gil Ofarim
German Select; Getty Images
Gil Ofarim

Strahlend wurde das frischgebackene Ehepaar von Freunden und Familie in Empfang genommen. Im neuen Jahr wird es dann noch einmal richtig aufregend, denn der 32-Jährige und seine Frau erwarten im März einen Sohn. Bei einem Kind wird es allerdings nicht bleiben, wenn es nach Gil geht.

German Select; Getty Images