Seit diesem Jahr hat Hollywood ein neues Traumpaar: Lea Michele (28) und Matthew Paetz. Besonders lange sind die beiden zwar noch nicht zusammen, doch schon jetzt geht ihre Liebe im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut.

Lea Michele
Instagram/Lea Michele
Lea Michele

Romantische Ausflüge gehören zu den großen Leidenschaften von Lea und Matthew - ihr Aktuellster führte die beiden nun in ein Tattoo-Studio. Auf Instagram teilt sie dieses Erlebnis mit gleich zwei Bildern. Während das eine zeigt, wie sie sich etwas auf den Finger stechen lässt, sieht man auf dem anderen Matthew, der ebenfalls tätowiert wird. Scheinbar haben sich die Zwei dazu entschlossen, ihre junge Liebe mit einem Tattoo zu besiegeln. Ob es sich bei den Körperbildchen aber tatsächlich um eine Partner-Tätowierung handelt, geht aus den Posts nicht eindeutig hervor - das Motiv haben sie bisher nämlich noch nicht enthüllt.

Lea Michele
Awd-Das/X17online.com
Lea Michele

Ihre Fans finden die Aktion in jedem Fall klasse, zeigen sich in den Kommentaren aber auch sehr neugierig. Eins steht daher fest: In den nächsten Tagen wird man Lea Michele ganz besonders auf die Finger schauen!

Lea Michele und Matthew Paetz
Instagram/msleamichele
Lea Michele und Matthew Paetz

Was wisst ihr eigentlich über den Glee-Star? Testet euch selbst in diesem Quiz: