Anzeige
Promiflash Logo
Aww! Carrie Underwood liebt ihr Baby jetzt schonGetty ImagesZur Bildergalerie

Aww! Carrie Underwood liebt ihr Baby jetzt schon

16. Dez. 2014, 9:47 - Promiflash Redaktion

Carrie Underwood (31) ist jetzt schon total verliebt in ihr Baby! Dabei ist der Kleine noch nicht einmal auf der Welt. Der Countrystar und ihr Ehemann, Hockeyspieler Mike Fisher, können es aber kaum erwarten, ihre kleine Familie komplett zu machen.

Die American Idol-Gewinnerin bringt pünktlich zum neuen Lebensabschnitt ein Best-of Album heraus. Mehr noch als über Verkaufszahlen freut sich die strahlende Schwangere aber momentan auf den Nachwuchs: "Wir können es kaum erwarten, den kleinen Knirps kennenzulernen", verriet sie in der Tonight Show. "Ich habe neulich mit Mike gesprochen und gefragt: 'Liebst du unser Baby?' Und er meinte: 'Natürlich!' Und dann sagte ich: 'Ist es nicht komisch, jemanden zu lieben, den man noch nie getroffen hat?'" Bei der werdenden Mutter und dem Baby ist es sozusagen Liebe vor dem ersten Blick. Die Grammy-Gewinnerin ist sich bewusst, dass sich durch das Kind einiges ändern wird: "Der Geburtstermin naht... und das wird ein komplett neues Kapitel beginnen", meinte Carrie. Aber der Star wird das Mama-Sein bestimmt genauso rocken wie die Bühne! Im nächsten Frühjahr soll ihr erstes Kind dann geboren werden.

Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Carrie Underwood  bei den 53. CMA Awards 2019Getty Images
Carrie Underwood bei den 53. CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de