Anzeige
Promiflash Logo
Er hat eine Neue: Michael Fassbender ist verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Er hat eine Neue: Michael Fassbender ist verliebt

16. Dez. 2014, 15:14 - Promiflash Redaktion

Ganz viele Frauen müssen jetzt ganz stark sein! Nach unzähligen Gerüchten über angebliche Affären ist es nun passiert: Michael Fassbender (37) ist vergeben! Wer seine neue Herzensdame ist, ist ebenfalls kein Geheimnis mehr - und einigen dürfte sie auch gar nicht so unbekannt sein.

Aktuell steht Michael Fassbender für die Romanverfilmung von "Das Licht zwischen den Meeren" in Australien vor der Kamera. Die freie Zeit zwischen den Dreharbeiten nutzte der charismatische Deutsch-Ire zum Surfen, aber auch dazu, seine elf Jahre jüngere Co-Darstellerin näher kennenzulernen. Dabei scheint es zwischen ihm und Alicia Vikander (26) so heftig gefunkt zu haben, dass sie von nun an nicht nur im Film, sondern auch im wahren Leben die Frau an seiner Seite ist. Immer wieder wurde Fassy dabei abgelichtet, wie er abseits der Kameras mit der schwedischen Schauspielerin Händchen haltend durch Sydney spazierte.

Im Vorfeld hätte wohl niemand damit gerechnet, dass ausgerechnet aus diesen beiden ein Paar werden würde, schließlich entspricht sie doch ganz und gar nicht seinem üblichen Beuteschema.

Trotz neuer Freundin bleibt ihr auch weiterhin absolute "Fassynators"? Beweist euer Fan-Wissen dann in diesem Quiz:

Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte CarloGetty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Matt Damon und Luciana BarrosoGetty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de