Im September dieses Jahres kam das erste Kind von Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (31) auf die Welt. Seither wartete man vergeblich auf ein Foto von Wyatt Isabelle. Pünktlich zu den herannahenden Feiertagen wird aber auf Twitter das Geheimnis um das Aussehen der Kleinen endlich gelüftet.

Baby Wyatt, Ashton Kutcher & Mila Kunis 2014
Twitter/mila_ashton
Baby Wyatt, Ashton Kutcher & Mila Kunis 2014

Für ihre Weihnachtsgrüße hat sich das Paar dieses Mal etwas ganz besonderes einfallen lassen. Auf einer Klappkarte wünschen die frischgebackenen Eltern ihren Freunden nicht nur besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch - sie zeigen in einer Fotocollage auch wie sie das vergangene Jahr erlebt haben. So findet sich auf der Karte nicht nur ein Schnappschuss mit Präsident Barack Obama (53), sondern auch einige mit ihrer süßen Tochter Wyatt. Auf einem zeigt sich die glückliche Familie sogar als rosafarbene Schweinchen verkleidet. Während Mommy und Daddy dafür einen Onsie tragen, wählte man für das Baby eine gestrickte Windel und als Highlight eine Strickmütze samt Schweineöhrchen und Rüssel.

Mila Kunis, Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher
Twitter/mila_ashton
Mila Kunis, Ashton Kutcher und Wyatt Isabelle Kutcher

Das Besondere an dem Ganzen: Bisher hatten Ashton und Mila die Identität ihres Nachwuchses geheim gehalten und die Leute auf seiner Website lieber aus einer Auswahl von mehreren Bildern raten lassen, bei welchem es sich um ihr eigenes handelt. Nun wissen die Fans aber endlich wie Wyatt Isabelle tatsächlich aussieht.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Kevin Winter/Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis