Sportlich läuft es für Mats Hummels (26) im Moment alles andere als rund. Beim letzten Bundesliga-Spiel von Borussia Dortmund bei Hertha BSC unterlag sein Team bereits zum neunten Mal! Doch wenigstens versucht seine Liebste, Cathy Fischer (26), ihm seinen heutigen Geburtstag dennoch zu versüßen.

Cathy Fischer
instagram.com/catherinyyy
Cathy Fischer

Am heutigen Tag wird der Weltmeister nämlich schon 26 Jahre alt. Um dieses Ereignis trotz der sportlichen Misere mit dem Verein gebührend zu feiern, hat sich Cathy richtig ins Zeug gelegt. Auf Instagram teilte sie mit ihren Fans einen Schnappschuss, auf dem man sehen kann, dass sie ihrem Liebsten nicht einen, nicht zwei, sondern gleich drei ganze Kuchen gebacken hat. Zwei davon sogar in Herz-Form mit kleinen Deko-Herzchen und -Röschen darauf. Das sieht doch ziemlich lecker aus.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Patrick Hoffmann/WENN
Cathy Fischer und Mats Hummels

Viel Zeit zu feiern wird der arme Mats allerdings vermutlich eher nicht haben, denn er muss sich schließlich auf das nächste Spiel am morgigen Mittwoch gegen den VfL Wolfsburg vorbereiten. Und allzu viel Kuchen wird er sicherlich wegen seines hart antrainierten Bodys auch nicht essen. Dennoch eine sehr liebe Geste.

Mats Hummels und Cathy Fischer
Instagram.com/catherinyyy
Mats Hummels und Cathy Fischer

Was ihr alles über das Geburtstagskind wisst, könnt ihr hier im Quiz testen!