Ein Juroren-Job in der neuen DSDS-Staffel und ein neues Album in den Startlöchern: Mandy Capristo (24) hat allen Grund, sich auf das bevorstehende Jahr zu freuen. Warum da 2014 noch allzu sehr nachhängen oder sich womöglich noch von der amourösen Achterbahnfahrt mit Kicker Mesut Özil (26) runterziehen lassen? Die Powerfrau zeigte sich nun wieder von ihrer fröhlichen - sowie schönen - Seite und machte ihre Fans damit glücklicher denn je.

Grace Capristo und Mesut Özil nach dem WM-Finale 2014
Getty Images
Grace Capristo und Mesut Özil nach dem WM-Finale 2014

Denn diese mussten mit Blick auf die Collage bei Facebook direkt feststellen: "Gut gelaunt :) Supi!!!!" Die Arbeit an ihrer zweiten Platte in Los Angeles scheint Mandy nicht nur gut zu tun, sondern ihr ganz nebenbei auch die nötige Distanz von den Geschehnissen der letzten Wochen in Deutschland zu geben. "Man sieht, dass es dir wieder besser geht, Mandy. Das ist schön, freut mich", schien nicht nur die Sängerin, sondern mit ihr auch der eine oder andere Fan ein breites Grinsen im Gesicht zu haben. So schnell lässt sich die ehemalige Monrose-Sängerin eben nicht unterkriegen - so viel Power wird belohnt!

Mandy Capristo
WENN
Mandy Capristo

Wenn ihr nun noch größere Fans von Mandy seid, solltet ihr euer Wissen ganz schnell mit diesem Quiz testen:

Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine
RTL/Gregorowius
Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine