Promiflash Logo
Happy! Mandy Capristo trotzt dem Liebes-WirrwarrGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy! Mandy Capristo trotzt dem Liebes-Wirrwarr

17. Dez. 2014, 11:13 - Promiflash Redaktion

Ein Juroren-Job in der neuen DSDS-Staffel und ein neues Album in den Startlöchern: Mandy Capristo (24) hat allen Grund, sich auf das bevorstehende Jahr zu freuen. Warum da 2014 noch allzu sehr nachhängen oder sich womöglich noch von der amourösen Achterbahnfahrt mit Kicker Mesut Özil (26) runterziehen lassen? Die Powerfrau zeigte sich nun wieder von ihrer fröhlichen - sowie schönen - Seite und machte ihre Fans damit glücklicher denn je.

Denn diese mussten mit Blick auf die Collage bei Facebook direkt feststellen: "Gut gelaunt :) Supi!!!!" Die Arbeit an ihrer zweiten Platte in Los Angeles scheint Mandy nicht nur gut zu tun, sondern ihr ganz nebenbei auch die nötige Distanz von den Geschehnissen der letzten Wochen in Deutschland zu geben. "Man sieht, dass es dir wieder besser geht, Mandy. Das ist schön, freut mich", schien nicht nur die Sängerin, sondern mit ihr auch der eine oder andere Fan ein breites Grinsen im Gesicht zu haben. So schnell lässt sich die ehemalige Monrose-Sängerin eben nicht unterkriegen - so viel Power wird belohnt!

Wenn ihr nun noch größere Fans von Mandy seid, solltet ihr euer Wissen ganz schnell mit diesem Quiz testen:

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de