Promiflash Logo
Im X-mas-Fieber: Donald Faison wird zu Santa ClausFrederick M. Brown/Getty ImagesZur Bildergalerie

Im X-mas-Fieber: Donald Faison wird zu Santa Claus

17. Dez. 2014, 4:58 - Promiflash Redaktion

Was darf an Weihnachten nicht fehlen? Der Geruch von Plätzchen, feierliche Deko, leckeres Essen und Geschenke zählen sicher dazu, doch Letztere müssen erst einmal unter den Tannenbaum gelegt werden. Und das erledigt natürlich der Weihnachtsmann! Der bekommt in diesem Jahr nun tatkräftige Unterstützung von TV-Star Donald Faison (40), der sich gleich mal in ein passendes Outfit schmiss, um die kommenden Feiertage einzuläuten.

Mit rotem Flauschmantel, passender Wintermütze und fröhlichem Grinsen im Gesicht posierte der Scrubs-Darsteller in New York als perfekter Santa-Claus-Doppelgänger. Donald ist zwar ein Super-Daddy, doch nur für Söhnchen Rocco (1) hat er sich nicht so in Schale geworfen. Für eine Windelmarke rührte der Schauspieler die Werbetrommel und versprach "auslaufsichere Feiertage" - was wenig romantisch klingt, wurde durch Santa Donald aber tatsächlich als passende Weihnachtsbotschaft übermittelt. Denn wer will schon beim Geschenke auspacken oder Festbraten verspeisen plötzlich mit den Malheuren der ganz Kleinen zu kämpfen haben?

Und Donald muss es wissen, schließlich ist bei ihm gerade schon das zweite Baby unterwegs! Wie gut kennt ihr eigentlich die Serie, durch die Donald Faison weltweit bekannt wurde? Testet es in unserem "Scrubs"-Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de