Promiflash Logo
Putziges Baby! Donald Faison wird platt gekuscheltGetty/ Jason KempinZur Bildergalerie

Putziges Baby! Donald Faison wird platt gekuschelt

30. Nov. 2014, 12:46 - Promiflash Redaktion

Aufgepasst "Tiny Toons"-Kuschelmonster Elmyra Duff: Es gibt einen neuen Knuddel-König! Donald Faison (40) und Ehefrau CaCee Cobb (36) haben ja bekanntermaßen ein ganz besonders niedliches Kind auf die Welt gebracht und zeigen das dieser auch sehr gerne. Rocco Faison (1) erblickte am 15. August 2013 das Licht der Welt und ist seitdem der ganze Stolz des Schauspielerpaars.

Regelmäßig versorgt die beiden ihre Fans mit neuen Schnappschüssen des geliebten Jungen und lassen deren Herzen damit um einiges höher schlagen. Ein neues Foto des kleinen Mannes macht nun deutlich, wie viel Liebe der wiederum für seinen Daddy übrig hat. Dieser wird vom dem 15 Monate alten Baby nämlich geradezu plattgeschmust und geherzt. Donalds Gesichtsausdruck spricht Bände! Das putzige Bild wurde während einer Reise durch Mexiko aufgenommen und Mama CaCee untertitelt passend: "Mexiko ist für Liebende".

Noch viel mehr Liebe wird es bei den Faisons übrigens in einigen Monaten geben, denn CaCee ist wieder schwanger. Die Schauspielerin und ihr Scrubs-Superstar erwarten ein kleines Mädchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de