Anzeige
Promiflash Logo
Jimi Blue verrät: So sind Ochsenknecht-WeihnachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jimi Blue verrät: So sind Ochsenknecht-Weihnachten

17. Dez. 2014, 7:01 - Promiflash Redaktion

Weihnachten steht vor der Tür und auch die deutschen Stars sind schon ganz in Festlaune. Jimi Blue Ochsenknecht (22) ist da keine Ausnahme. Jetzt hat er verraten, wie bei ihnen Zuhause Weihnachten gefeiert wird.

Wo gefeiert wird, ist schon einmal ganz klar: "So wie jedes Jahr bei meiner Mutter mit der ganzen Familie", erzählt Jimi im Gespräch mit Promiflash. "Da gibt es dann Gans und Rotkohl und so weiter, die kocht dann ganz viel und das wird auf jeden Fall sehr lecker!" Mit Mamas Leckereien geht es zu den Festtagen also ganz traditionell zu. Und was wünscht sich der Schauspieler zu Weihnachten? "Ich habe keine Ahnung", gesteht der Sohn von Natascha (50) und Uwe Ochsenknecht (58). "Mein Dad hat mir jetzt auch schon zehnmal geschrieben und fragt die ganze Zeit nach einem Wunschzettel oder was ich mir wünsche. Meine Mum genauso, aber ich habe keine Ahnung, was ich mir wünschen soll." Dann wird es wohl einige Überraschungen unterm Christbaum geben!

Mehr über Weihnachten bei den Ochsenknechts verrät Jimi Blue in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de