Weihnachten steht vor der Tür und auch die deutschen Stars sind schon ganz in Festlaune. Jimi Blue Ochsenknecht (22) ist da keine Ausnahme. Jetzt hat er verraten, wie bei ihnen Zuhause Weihnachten gefeiert wird.

Natascha Ochsenknecht, Rocco Stark, Cheyenne Ochsenknecht, Jimi Blue Ochsenknecht und Wilson Gonzale
Facebook/Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht, Rocco Stark, Cheyenne Ochsenknecht, Jimi Blue Ochsenknecht und Wilson Gonzale

Wo gefeiert wird, ist schon einmal ganz klar: "So wie jedes Jahr bei meiner Mutter mit der ganzen Familie", erzählt Jimi im Gespräch mit Promiflash. "Da gibt es dann Gans und Rotkohl und so weiter, die kocht dann ganz viel und das wird auf jeden Fall sehr lecker!" Mit Mamas Leckereien geht es zu den Festtagen also ganz traditionell zu. Und was wünscht sich der Schauspieler zu Weihnachten? "Ich habe keine Ahnung", gesteht der Sohn von Natascha (50) und Uwe Ochsenknecht (58). "Mein Dad hat mir jetzt auch schon zehnmal geschrieben und fragt die ganze Zeit nach einem Wunschzettel oder was ich mir wünsche. Meine Mum genauso, aber ich habe keine Ahnung, was ich mir wünschen soll." Dann wird es wohl einige Überraschungen unterm Christbaum geben!

Natascha Ochsenknecht und Jimi Blue Ochsenknecht
VOX/Andreas Friese/P185
Natascha Ochsenknecht und Jimi Blue Ochsenknecht

Mehr über Weihnachten bei den Ochsenknechts verrät Jimi Blue in dieser "Coffee Break"-Episode:

Cheyenne Ochsenknecht, Jimi Blue Ochsenknecht und Wilson Gonzalez Ochsenknecht
WENN
Cheyenne Ochsenknecht, Jimi Blue Ochsenknecht und Wilson Gonzalez Ochsenknecht