Das neue Album der Königin des Pop-Business', Madonna (56), wird seit Langem mit Spannung erwartet. Aber bisher gibt es offiziell noch nicht einmal ein Release-Datum dafür, es ist also recht wahrscheinlich, dass es noch Monate dauern dürfte, bis man die Platte käuflich erwerben kann. Doch nun haben es tatsächlich elf neue Tracks der Musikerin ins Netz geschafft!

Madonna
WENN.com
Madonna

Schon in der Zeit um Thanksgiving herum wurden zwei bisher unveröffentlichte Songs Madonnas auf ungeklärte Weise geleakt - die "Vogue"-Interpretin war deswegen vollkommen außer sich und zerschmetterte in ihrer Rage erst einmal einen iPod. Nun, da im Prinzip ihre gesamte kommende LP im Internet die Runde macht, reagierte sie zumindest offiziell wesentlich besonnener. Auf Instagram setzte sie folgende Botschaft an ihre Fans ab: "Danke, dass ihr euch das nicht anhört! Danke für eure Loyalität! Danke, dass ihr wartet und falls ihr schon etwas davon gehört habt, dann wisst bitte, dass es sich um unvollendete Demos handelt, die vor langer Zeit gestohlen wurden und noch nicht dazu bestimmt waren, der Welt präsentiert zu werden."

Madonna
FayesVision/WENN.com
Madonna

Eine unglaubliche Geschichte über eine unglaubliche Künstlerin! Ihr kennt alle Fakten über die Diva? Beweist es:

Madonna
Getty Images
Madonna