Diamonds are a girl's best friend! Das hat anscheinend auch David Arquette (43) verstanden und wird seiner Herzdame ein ganz besonders funkelndes Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen. Das wird jedoch nicht seine Verlobte Christina McLarty auspacken, sondern Davids kleine Tochter Coco Riley (10)!

Coco Arquette
Splash News
Coco Arquette

Der Promi-Nachwuchs aus der Ehe des Schauspielers mit Courteney Cox (50) ist kein kleines Mädchen mehr. Aber, ob es gleich ein 11.500 Dollar teurer Diamantring sein muss? In Hollywood ticken die Uhren in puncto kostspielige Präsente offenbar anders. Denn wie People berichtet, hat David in Miami bereits bei dem Juwelier MC Kitchen zugeschlagen und den Dazzling Black & White Ring der Linie Yvel für seine Prinzessin erstanden. Ein Insider erzählte über den Shopping-Trip: "Er war verrückt nach dem Schmuckstück!" Erst im April dieses Jahres kam Davids und Christinas erstes gemeinsames Kind auf die Welt, doch auch für Coco möchte der 43-Jährige trotz der Scheidung von ihrer Mutter, die inzwischen auch wieder verlobt ist, ein Super-Daddy sein.

David Arquette
FayesVision/WENN.com
David Arquette

David und der Friends-Star lernten sich bei gemeinsamen Dreharbeiten zu Scream kennen und heirateten 1999, die Trennung des Hollywood-Paares erfolgte im Jahr 2010.

Courteney Cox und David Arquette
WENN
Courteney Cox und David Arquette

Ihr steht auf Davids Ex? Dann testet hier euer Star-Wissen: