Hana Nitsche (29) wurde mit ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel wohl für viele Männer zur Traumfrau. Seitdem hat die schöne Brünette mit den verführerischen Lippen sich vor allem in den USA einen Namen als heißes Unterwäschemodel gemacht. Dass diese Frau solo ist, kann man sich kaum vorstellen.

Hana Nitsche und Russell Simmons
Visual/WENN.com
Hana Nitsche und Russell Simmons

Dennoch: Seit der Trennung von Russell Simmons (57) im März herrscht bei der 29-Jährigen Liebesflaute. Im Interview mit Bild erklärte Hana jetzt, warum die Beziehung zu dem fast 30 Jahre älteren Musikproduzenten scheiterte: "Grund war die Distanz: Er wohnte in Los Angeles, ich in New York." Dennoch sind die zwei, die sich 2012 ineinander verliebten, noch immer gut befreundet. Das liege vor allem daran, dass sie den gleichen Freundeskreis haben, so das Model.

Splash News

Die Wahl-New-Yorkerin wünscht sich wieder einen Partner an ihrer Seite. Auf eine Fernbeziehung will sie sich aber nicht mehr einlassen. "Vielleicht ist das eine Sache, an der ich während meiner nächsten Beziehung arbeiten würde, dass man etwas gemeinsam verfolgt und nicht getrennt", erklärte sie.

WENN