Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus mit Russell: Hana Nitsche erklärt warumGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus mit Russell: Hana Nitsche erklärt warum

18. Dez. 2014, 10:44 - Promiflash Redaktion

Hana Nitsche (29) wurde mit ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel wohl für viele Männer zur Traumfrau. Seitdem hat die schöne Brünette mit den verführerischen Lippen sich vor allem in den USA einen Namen als heißes Unterwäschemodel gemacht. Dass diese Frau solo ist, kann man sich kaum vorstellen.

Dennoch: Seit der Trennung von Russell Simmons (57) im März herrscht bei der 29-Jährigen Liebesflaute. Im Interview mit Bild erklärte Hana jetzt, warum die Beziehung zu dem fast 30 Jahre älteren Musikproduzenten scheiterte: "Grund war die Distanz: Er wohnte in Los Angeles, ich in New York." Dennoch sind die zwei, die sich 2012 ineinander verliebten, noch immer gut befreundet. Das liege vor allem daran, dass sie den gleichen Freundeskreis haben, so das Model.

Die Wahl-New-Yorkerin wünscht sich wieder einen Partner an ihrer Seite. Auf eine Fernbeziehung will sie sich aber nicht mehr einlassen. "Vielleicht ist das eine Sache, an der ich während meiner nächsten Beziehung arbeiten würde, dass man etwas gemeinsam verfolgt und nicht getrennt", erklärte sie.

Hana Nitsche im März 2019 in DüsseldorfGetty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Hana Nitsche im Dezember 2017Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de