Promiflash Logo
Süß! Courtney Stodden führte ihre Mama zum AltarGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Courtney Stodden führte ihre Mama zum Altar

18. Dez. 2014, 12:29 - Promiflash Redaktion

Hochzeitsglocken im Hause Stodden! Und nein, dieses Mal ist es nicht Courtney Stodden (20), die ihren Ex- und Neu-Verlobten Doug Hutchison (54) ehelicht, sondern Courtneys Mutter Krista Keller. Am Sonntag trat Krista zum zweiten Mal vor den Altar.

Reggie Salazar heißt der Glückliche und ist Gründer eines Startups namens Powersharing. "Ich bin sehr stolz darauf, dass mein Mann nach 56 Jahren Single-Leben sich dazu entschlossen hat, mich zur Frau zu nehmen. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und freuen uns auf unser gemeinsames Leben", so die frisch vermählte Krista gegenüber Us Weekly.

Natürlich durfte auch Tochter Courtney nicht fehlen, die den Ehrenpart übernahm, ihre Mutter zum Altar zu führen. Courneys Liebster Doug feierte ebenfalls mit. Auf Instagram veröffentlichte Courtney ein Bild zum freudigen Event und schrieb: "Meine Mammi hat heute geheiratet! Sie ist eine wunderschöne Braut!"

Ihr seid von Courtney Stoddens aufregendem Leben ebenfalls sehr fasziniert? Dann löst doch unser Quiz über diese ganz besondere Blondine.

Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de