Nach der Trennung von Calvin Harris (30) in diesem Jahr fand Rita Ora (24) schnell wieder ihr neues Glück mit Designersohn Richard Hilfiger (24). Nun scheint es allerdings, als sei auch diese kurze Liaison schon wieder vorüber.

Rita Ora
Will Alexander/WENN.com
Rita Ora

Angeblich sollen die beiden schon seit Beginn dieses Monats getrennt sein, so berichtet eine Quelle gegenüber Mirror: "Rita ist so viel beschäftigt, sie ist momentan einfach komplett verplant. Gerade wird für BBC1 The Voice aufgezeichnet, zudem hat sie Kampagnen für Make-up, Kleidung und Parfum am laufen." Doch das ist nicht alles, die hübsche Sängerin hat noch viel mehr zu tun: "Nicht zu vergessen, dass sie in einem Hollywoodfilm mitspielt und ihr zweites Album aufnimmt." Für eine ernsthafte Beziehung hat Rita aktuell einfach einen zu vollgepackten Terminkalender. So heißt es weiter: "Ganz realistisch betrachtet hat sie einfach nicht die Zeit für eine feste Beziehung. So haben sie sich einfach auseinander gelebt."

Rita Ora und Richard Hilfiger
Splash News
Rita Ora und Richard Hilfiger

Liebe hin oder her - für Rita hat momentan einfach ihre Karriere oberste Priorität,

Rita Ora und Richard Hilfiger
WENN
Rita Ora und Richard Hilfiger