Um mit einer Trennung umzugehen, gibt es zahllose Möglichkeiten: Manch einer gönnt sich ein Umstyling, andere schlemmen Fast Food und Süßigkeiten und wiederum andere stürzen sich Hals über Kopf in die Arbeit. Zur letzten Gruppe dürfte wohl Emma Watson (24) gehören, denn nach der Trennung von ihrem Ex Matthew Janney gilt für die Schauspielerin: Ackern statt Trübsal blasen!

Emma Watson
Splash News
Emma Watson

Nur wenige Tage nach dem Liebes-Aus wurde die Aktrice nämlich schon wieder am Set von "Colonia Dignidad" gesichtet. Für diesen Film steht sie gemeinsam mit dem deutschen Shooting-Star Daniel Brühl (36) vor der Kamera, der nach seinem kometenhaften Aufstieg wieder einmal echte Hollywoodluft schnuppern durfte. In Buenos Aires laufen die Dreharbeiten gerade auf Hochtouren, doch von Stress war bei der hübschen Britin nichts zu sehen. In den Pausen wurde sie von Paparazzi abgelichtet und strahlte dennoch mit einem glücklichen Gesichtsausdruck in die Kameras. Liebeskummer, Müdigkeit oder Druck scheinen für Emma aktuell kein Thema zu sein, denn ganz entspannt winkte sie sogar noch zu Fans und Fotografen herüber.

Emma Watson
Getty Images/ ActionPress/Matthew Impey/Wiredphotos/REX
Emma Watson

Scheint, als würde Emma die Arbeit wirklich gut tun - und vielleicht findet sie ja bald auch wieder jemanden, der ihr Herz erobert. Ihr seid die größten Fans der süßen Schauspielerin? Dann versucht euch doch noch an unserem Quiz!

Emma Watson
Alberto Reyes/WENN.com
Emma Watson