Moderatorin, Mutter, Model: Das sind nur einige der Rollen, in denen man Sylvie Meis (36) in diesem Jahr zu Gesicht bekam. Erst vor kurzem zeigte sich die Niederländerin bei einem Foto-Shooting in London in sexy Unterwäsche. Doch würde die Ex von Fußballer Rafael van der Vaart (31) auch weitergehen und sich für den "Playboy" ausziehen?

Hunkemöller

Die 36-Jährige gibt sich in einem Interview mit der Closer bedeckt: "Alles, was zu nackt ist, mache ich nicht. Ich habe mal gesagt, dass ich nicht nackt für den "Playboy" posieren will, und daran halte ich mich auch", verrät sie und erteilt einer möglichen Anfrage des Männermagazins somit eine Abfuhr. Doch ganz abgehakt scheint das Thema dann doch nicht zu sein, denn Sylvie hält sich ein Hintertürchen offen: "Dennoch merke ich, dass bei jedem Shooting meine Grenzen nach unten verwischen. Ich mache diesen Job bereits so lang, dass es sich vertraut anfühlt." Ihre männlichen Fans dürfen also doch noch ein klein wenig hoffen, dass Sylvie es sich noch einmal anders überlegt.

Sylvie van der Vaart
Getty Images/Clemens Bilan
Sylvie van der Vaart

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen zu Sylvie testen:

Sylvie van der Vaart
WENN
Sylvie van der Vaart