Anzeige
Promiflash Logo
Sylvie Meis: Zieht sie sich für den "Playboy" aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis: Zieht sie sich für den "Playboy" aus?

19. Dez. 2014, 19:28 - Promiflash Redaktion

Moderatorin, Mutter, Model: Das sind nur einige der Rollen, in denen man Sylvie Meis (36) in diesem Jahr zu Gesicht bekam. Erst vor kurzem zeigte sich die Niederländerin bei einem Foto-Shooting in London in sexy Unterwäsche. Doch würde die Ex von Fußballer Rafael van der Vaart (31) auch weitergehen und sich für den "Playboy" ausziehen?

Die 36-Jährige gibt sich in einem Interview mit der Closer bedeckt: "Alles, was zu nackt ist, mache ich nicht. Ich habe mal gesagt, dass ich nicht nackt für den "Playboy" posieren will, und daran halte ich mich auch", verrät sie und erteilt einer möglichen Anfrage des Männermagazins somit eine Abfuhr. Doch ganz abgehakt scheint das Thema dann doch nicht zu sein, denn Sylvie hält sich ein Hintertürchen offen: "Dennoch merke ich, dass bei jedem Shooting meine Grenzen nach unten verwischen. Ich mache diesen Job bereits so lang, dass es sich vertraut anfühlt." Ihre männlichen Fans dürfen also doch noch ein klein wenig hoffen, dass Sylvie es sich noch einmal anders überlegt.

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen zu Sylvie testen:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de