Früher ließ Amber Rose (31) ihren Hintern auch noch für Rapper Wiz Khalifa (27) rotieren - doch diese Zeiten sind längst vorbei. Seit bekannt wurde, dass es bei dem ausgeflippten Pärchen einfach nicht klappen wollte, scheint sich Amber neben ihrem Söhnchen vor allem um eine Person mit Fürsorge zu kümmern: sich selbst. Und weil sie zwar ihren Mann verloren, aber ihren Po behalten hat, behandelt sie nun bevorzugt eben diesen mit jener Hingabe, die er verdient.

Amber Rose
Winston Burris/WENN.com
Amber Rose

Immerhin will so ein Prachthinterteil auch in Form gehalten werden. In dieser Hinsicht scheint es für Amber wahrhaft kaum etwas Gewinnbringenderes zu geben, als das heitere Twerking! Selbst wenn es nun nicht mehr dazu dient, ihren Liebsten zu bezirzen, so taugt es doch immer noch als gute Nachmittagsbeschäftigung mit einer Freundin. So kommt es also kaum mehr überraschend, dass es selbstredend auch ein Video im Netz davon gibt, wie zwei große Popos im lauschigen Takt parallel wippen. Den Clip könnt ihr euch hier ansehen.

Amber Rose
FayesVision/WENN.com
Amber Rose

Für noch mehr Infos über Amber macht doch einfach dieses Quiz:

Amber Rose
Instagram/Amber Rose
Amber Rose