Shopping Queen zieht täglich zahlreiche Fashion liebende Damen vor die Fernseher. Immer wieder setzen die Kandidaten der Show die von Guido Maria Kretschmer (49) vorgegebenen Mottos gekonnt - oder manchmal weniger gekonnt - um. Die vier besten Kandidaten des Jahres 2014 treten nun noch einmal in einer Spezialausgabe gegeneinander an. Unterstützt werden sie dabei von prominenten Ladys, die wirklich Ahnung von Mode haben.

In der Show, die am 21. Dezember 2014 um 20:15 auf VOX ausgestrahlt wird, müssen die vier Kandidatinnen Rose-Marie (60) aus Bonn, Jess (32) aus Berlin, die 40-jährige Pegah aus München und die 22-jährige Hamburgerin Aimee das Motto "Stylisch unterwegs - Kreiere ein spektakuläres Outfit zu deinem neuen Trendschuh 2015" möglichst perfekt umsetzen. Dabei bekommen sie auf ihrer Shopping-Tour durch Berlin von Claudia Effenberg (49), die selbst bereits Kandidatin war, Christine Neubauer (52), Yasmina Filali und Verena Kerth (33) prominente Unterstützung.

Die Dame, die am Ende der Show den Titel "Shopping Queen des Jahres" trägt, darf sich nicht bloß über 1.000 Euro Shopping-Geld, sondern ebenfalls über einen Trip nach New York inklusive eines Besuches der Fashion Week in der amerikanischen Metropole freuen.

VOX/Constantin Ent.
Yasmina FilaliVOX/Constantin Ent.
Yasmina Filali
Christine NeubauerVOX/Constantin Ent.
Christine Neubauer
Claudia EffenbergVOX/Constantin Ent.
Claudia Effenberg
Verena KerthVOX/Constantin Ent.
Verena Kerth
Guido Maria KretschmerVOX/Constantin Ent.
Guido Maria Kretschmer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de