Vor wenigen Tagen brachte Kourtney Kardashian (35) ihr drittes Kind zur Welt. Seitdem warten die Fans gespannt darauf, endlich einen Blick auf den Nachwuchs erhaschen zu können. Und auch der Name des kleinen Jungen ließ bisher noch auf sich warten. Doch damit ist jetzt Schluss.

Kourtney Kardashian
Splash News
Kourtney Kardashian

Kourtney gab nämlich endlich preis, wie ihr zweiter Sohn nun heißt. "Total verliebt in meinen kleinen Reign Aston Disick", schrieb sie auf Instagram. Dazu veröffentlichte das Reatlity-Sternchen ein zauberhaftes Bild, auf dem man das zarte Händchen des Neugeborenen zu sehen bekommt. Auch wenn dieser Schnappschuss zu Tränen rührt, ein bisschen schade ist es schon, dass Mama Kourtney nicht auch das dazugehörige Gesicht von Reign zeigen wollte. Aber allzu lang dürfte es wohl hoffentlich nicht dauern, da kann die 35-Jährige gar nicht mehr anders und präsentiert allen ihren kleinen Prinzen voller Stolz.

Kourtney Kardashian
Splash News
Kourtney Kardashian

Findet auch ihr die Hand einfach zuckersüß, dann seid ihr bestimmt echte Kourtney-Fans und könnt das folgende Quiz ohne Probleme lösen!

Kourtney Kardashian
WENN
Kourtney Kardashian