Heutzutage gibt es nur eine Frau, von der Hollywood-Hottie Brad Pitt (51) seine Augen kaum lassen kann, und das ist selbstredend seine Angetraute Angelina Jolie (39). Das Paar und seine zahlreiche Kinderschar scheinen glücklich und zufrieden - doch Brad war naturgemäß nicht immer der brave Familienvater, sondern vor allem ein umschwärmter Youngster, der so mancher Schönheit den Kopf verdrehte. Wie zum Beispiel Juliette Lewis (41), die Anfang der Neunzigerjahre an der Seite des heißen Brad über die Red Carpets flanierte. Anlässlich zu seinem vergangenen Geburtstag am 18. Dezember postete sie jetzt eine äußerst liebevolle Erinnerung an diese Zeit.

Brad Pitt
Russ Einhorn / Splash News
Brad Pitt

Eine wunderbare Schwarz-Weiß-Aufnahme sollte es sein, die eine etwas schüchtern wirkende Juliette im Arm des lässig dreinblickenden Brad zeigt. Auf Instagram schrieb die Schauspielerin zu diesem Fotomoment: "Herzlichen Glückwunsch an meinen alten Freund, der mir so viel beigebracht hat, als wir noch jung waren. Und der meinen Musikgeschmack schon früh beeinflusst hat." Doch damit nicht genug der Schmeicheleien für den Star aus dem kommenden Film "Herz aus Stahl", denn des Weiteren wollte die Verflossene noch eines loswerden: "Er war immer so etwas wie ein 'würdevoller Rebel'..."

Angelina Jolie und Brad Pitt
Xavier Collin/Celebrity Monitor/Splash News
Angelina Jolie und Brad Pitt

Über eben diesen wisst ihr richtig viel? Dann lasst euch gar nicht weiter lumpen und packt hier eure Fan-Facts aus:

Juliette Lewis
WENN
Juliette Lewis