Anzeige
Promiflash Logo
So verliebt! Brangelina turteln auf dem Red CarpetROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

So verliebt! Brangelina turteln auf dem Red Carpet

17. Nov. 2014, 19:31 - Promiflash Redaktion

Bereits vor über zwei Monaten gaben sich Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) das lang ersehnte Ja-Wort. Statt Flitterwochen verzogen sich die beiden Frischvermählten anschließend sofort zurück an das Set ihres neuen gemeinsamen Filmes "By the Sea". Erst jetzt gab es den ersten Auftritt der beiden als Ehepaar. Auf dem Red Carpet der Weltpremiere von "Unbroken", bei dem Angelina Regie führte, posierte das Paar endlich einmal wieder gemeinsam für die Kameras.

Zusammen mit dem japanischen Schauspieler Takamasa Ishihara (33) und seiner Liebsten Melody (32) setzten Angelina und Brad ihr strahlendes Lächeln für die Kameras auf. Die Premiere fand in Sydney statt und ganz offensichtlich konnten die Fans des Paares es kaum erwarten, die beiden wieder einmal zusammen zu sehen. Und das Pärchen tat wahrlich sein Bestes, um die Anhänger vollends zu begeistern.

Dass es dann auf dem roten Teppich sogar Knutschereien vor den Fans gab und wie nahe die beiden Mega-Stars diesen sind, könnt ihr euch im "Newsflash"-Clip noch einmal anschauen!

Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de