So kennt man die Stars auf den roten Teppichen: Sie stehen inmitten des Blitzlichtgewitters, haben immer ein strahlend schönes Lächeln auf den Lippen und sind jederzeit bereit für den perfekten Schnappschuss! Aber Promis sind eben auch nur Menschen: Bei so einem Dauerlächel-Marathon können einem schon irgendwann die Gesichtszüge einschlafen! Zu dumm, dass die Fotografen auch solche Momente gnadenlos einfangen...

Amanda Seyfried, Schauspielerin
WENN.com
Amanda Seyfried, Schauspielerin

Egal ob Drew Barrymore (39), Reese Witherspoon (38) oder Amanda Seyfried (29): Selbst routinierte Hollywoodstars tappen in die fiese Grinse-Falle! Ihre stimmgewaltigen Musikerkollegen haben auch manchmal einfach keine Lust mehr auf stundenlanges Posieren: Deshalb entspannen Jessie J (26) oder Harry Styles (20) gerne mal ihr Gesicht und ziehen lieber ulkige Grimassen. So sieht man die Stars wirklich selten - aber Perfektion ist ja auch langweilig! Die Fans freut es natürlich umso mehr, wenn sie ihre Lieblings-Celebrities auch mal bei einem lustigen Foto-Fauxpas erwischen.

Elle Fanning
PNP/WENN.com
Elle Fanning

Deshalb ganz viel Spaß mit der Bildergalerie der fiesesten, aber gut gemeinten Promi-Grimassen! Aber Vorsicht: Lachen ist vorprogrammiert!

Jaden Smith und Willow Smith
FayesVision/WENN.com
Jaden Smith und Willow Smith
Amelle Berrabah
WENN.com
Amelle Berrabah
Harry Styles
Joe Alvarez
Harry Styles
Reese Witherspoon
Lia Toby / WENN.com
Reese Witherspoon
Jessie J
WENN.com
Jessie J
Drew Barrymore
FayesVision/WENN.com
Drew Barrymore
Elizabeth Banks
WENN.com
Elizabeth Banks
Jordin Sparks
Adriana M. Barraza/WENN.com
Jordin Sparks