So kennt man die Stars auf den roten Teppichen: Sie stehen inmitten des Blitzlichtgewitters, haben immer ein strahlend schönes Lächeln auf den Lippen und sind jederzeit bereit für den perfekten Schnappschuss! Aber Promis sind eben auch nur Menschen: Bei so einem Dauerlächel-Marathon können einem schon irgendwann die Gesichtszüge einschlafen! Zu dumm, dass die Fotografen auch solche Momente gnadenlos einfangen...

Egal ob Drew Barrymore (39), Reese Witherspoon (38) oder Amanda Seyfried (29): Selbst routinierte Hollywoodstars tappen in die fiese Grinse-Falle! Ihre stimmgewaltigen Musikerkollegen haben auch manchmal einfach keine Lust mehr auf stundenlanges Posieren: Deshalb entspannen Jessie J (26) oder Harry Styles (20) gerne mal ihr Gesicht und ziehen lieber ulkige Grimassen. So sieht man die Stars wirklich selten - aber Perfektion ist ja auch langweilig! Die Fans freut es natürlich umso mehr, wenn sie ihre Lieblings-Celebrities auch mal bei einem lustigen Foto-Fauxpas erwischen.

Deshalb ganz viel Spaß mit der Bildergalerie der fiesesten, aber gut gemeinten Promi-Grimassen! Aber Vorsicht: Lachen ist vorprogrammiert!

Amanda Seyfried, SchauspielerinWENN.com
Amanda Seyfried, Schauspielerin
Elle FanningPNP/WENN.com
Elle Fanning
Jaden Smith und Willow SmithFayesVision/WENN.com
Jaden Smith und Willow Smith
Amelle BerrabahWENN.com
Amelle Berrabah
Harry StylesJoe Alvarez
Harry Styles
Reese WitherspoonLia Toby / WENN.com
Reese Witherspoon
Jessie JWENN.com
Jessie J
Drew BarrymoreFayesVision/WENN.com
Drew Barrymore
Elizabeth BanksWENN.com
Elizabeth Banks
Jordin SparksAdriana M. Barraza/WENN.com
Jordin Sparks


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de