Promiflash Logo
Schock! Muhammad Ali ins Krankenhaus eingeliefertGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Muhammad Ali ins Krankenhaus eingeliefert

21. Dez. 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

Für Millionen von Menschen war, ist und bleibt Muhammad Ali (72) ein Vorbild. In seinem bisherigen Leben zeichnete sich der Boxer stets durch seine Willensstärke und Kraft aus - und die benötigt er jetzt besonders, denn er ist erneut erkrankt und liegt im Krankenhaus.

Die Nachricht, die die BBC heute verkündet, dürfte viele Fans in große Sorge um Ali versetzen: Am Samstagsabend musste der 72-Jährige aufgrund einer Lungenentzündung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zuvor wurde bereits öfter über eine dramatische Verschlimmerung seines Gesundheitszustandes diskutiert, allerdings bezeichnete seine Tochter Laila Ali die meisten davon als unwahr. Dieses Mal bestätigt Sprecher Bob Gunell die Meldung über Muhammad Ali, sagt jedoch, dass sein Zustand stabil und "die Prognose gut aussieht." Zu verdanken sei dies der Tatsache, dass die Erkrankung frühzeitig diagnostiziert wurde und somit gut behandelt werden kann. Den Angehörigen dürfte dies vermutlich dabei helfen besser mit der schlimmen Situation zurecht zu kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de