Nicht mehr lange und dann erobert Benjamin McKenzie (36) mit "Gotham" wieder das deutsche Fernsehprogramm. In der Serie mimt er schon wie in "Southland" einen Polizisten. Neben dem Ruhm verhalfen ihm diese Rollen aber auch zu einigen erotischen Erlebnissen - inklusive Handschellen-Einsatz.

Benjamin McKenzie
WENN
Benjamin McKenzie

In der Elle sprach der Schauspieler erst kürzlich über sein Liebesleben. Besonders spannend wurde es aber, als er darauf angesprochen wurde, ob ihn schon jemals eine Frau darum gebeten hat, seine Polizeiuniform aus der Serie im Schlafzimmer zu tragen. Seine Antwort lautete nämlich: "Es gab ein oder zwei Witze darüber, aber wirklich gefragt hat keine. Handschellen hingegen wurden schon mal mitgebracht." Benjamin betont aber, dass es sich bei dem Sex-Requisit nicht um sein Eigentum handelte: "Ich hatte sie nicht, sie wurden mitgebracht. Und es war spaßig, aber nur solange es keine Echten sind, bei denen man den Schlüssel verlieren kann. Es ist doch offensichtlich, dass man keine Echten will. Lieber die fluffigen Pinken." Nach diesem heißen Geständnis darf sich der Schönling also nicht wundern, wenn die Ladies in Zukunft noch öfter Lust auf Fesselspiele mit ihm haben.

Jada Pinkett-Smith, Benjamin McKenzie und Donal Logue
Getty Images
Jada Pinkett-Smith, Benjamin McKenzie und Donal Logue
Benjamin McKenzie
WENN
Benjamin McKenzie