Nicht mehr lange, dann ist Lance Bass (35) ein verheirateter Mann. Am heutigen Tag ehelicht der 'N Sync-Star nämlich Michael Turchin. Auf diesen besonderen Moment hat er lange hingefiebert und Michael sogar ein Jahr nach der Verlobung im Spätsommer erneut einen Antrag gemacht - doppelt hält eben besser! Und damit die eigentliche Hochzeit nicht weniger spannend als die Verlobung wird, hat er sich auch hier etwas Besonderes einfallen lassen und Ex-Bandkollege JC Chasez (38) hilft ihm dabei.

Lance Bass und Michael Turchin
Bridow/WENN.com
Lance Bass und Michael Turchin

Wenn ein Sänger den Bund fürs Leben eingeht, dann spielt die Musik bei der Zeremonie eine besonders große Rolle. Für diesen Part engagierte Lance deswegen gleich mal JC Chasez: "Ich bin richtig aufgeregt, dass JC während unseres Eröffnungstanzes singt. Es bedeutet mir sehr viel. Er hat die schönste Stimme, die ich jemals in meinem Leben gehört habe. Und es sieht so aus, als würde es sogar ein Duett mit Kristin Chenoweth werden", verriet der Bräutigam dem People Magazine.

Lance Bass und Michael Turchin
FayesVision/WENN.com
Lance Bass und Michael Turchin

Stattfinden wird die Sause, bei der - außer Justin Timberlake (33), der auf Welttournee ist - auch die restlichen 'N Sync-Mitglieder anwesend sein werden, im Park Plaza Hotel in Los Angeles. Fans können sich das Ganze übrigens im Februar 2015 im TV angucken, den das Spektakel wird für ein Reality-Special aufgezeichnet.

Michael Turchin
Instagram/Michael Turchin
Michael Turchin

Wie gut kennt ihr eigentlich 'N Sync? In unserem Quiz könnt ihr es testen!