Anzeige
Promiflash Logo
Grande Dame: Lady GaGa verzaubert im Diven-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Grande Dame: Lady GaGa verzaubert im Diven-Look

22. Dez. 2014, 16:33 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (28) und ihre Outfits sind schon eine Klasse für sich. Lange beherrschte die exzentrische Musikerin die Schlagzeilen mit gewagten Kreationen - ihr Fleischkleid wird wohl nie in Vergessenheit geraten. Doch die Sängerin scheint in letzter Zeit einen Stilwandel vollzogen zu haben, denn immer häufiger sieht man sie nun ganz elegant. Kürzlich verzauberte sie in einem divenhaften Seidenkleid in zartem Lachston.

In New York legte Lady GaGa damit einen richtig glamourösen Auftritt hin, der ganz zu ihrem neuen Image als Jazz-Musikerin von Welt passt. Seit die Chartstürmerin nämlich swingt und gediegenere Töne von sich gibt, hat sie auch ihr äußeres Erscheinungsbild angepasst. Irre Outfits werden immer seltener, stattdessen setzt sie auf stilechte Kleider aus goldenen Zeiten. Neben der wallenden Robe aus fließend-leichten Stoffen konnte Lady GaGa auch mit ihrer perfekt gewellten Mähne punkten. Denn auf ihrem Haupt ging es nicht wild her, jede Strähne saß bombenfest an der ihr zugedachten Stelle.

Euch kann Lady GaGa einfach in jedem Outfit überzeugen, weil ihr echte Fans seid? Dann testet euer Wissen doch noch hier in unserem Quiz!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de