Lady GaGa (28) und ihre Outfits sind schon eine Klasse für sich. Lange beherrschte die exzentrische Musikerin die Schlagzeilen mit gewagten Kreationen - ihr Fleischkleid wird wohl nie in Vergessenheit geraten. Doch die Sängerin scheint in letzter Zeit einen Stilwandel vollzogen zu haben, denn immer häufiger sieht man sie nun ganz elegant. Kürzlich verzauberte sie in einem divenhaften Seidenkleid in zartem Lachston.

Lady GaGa
Santi/Splash News
Lady GaGa

In New York legte Lady GaGa damit einen richtig glamourösen Auftritt hin, der ganz zu ihrem neuen Image als Jazz-Musikerin von Welt passt. Seit die Chartstürmerin nämlich swingt und gediegenere Töne von sich gibt, hat sie auch ihr äußeres Erscheinungsbild angepasst. Irre Outfits werden immer seltener, stattdessen setzt sie auf stilechte Kleider aus goldenen Zeiten. Neben der wallenden Robe aus fließend-leichten Stoffen konnte Lady GaGa auch mit ihrer perfekt gewellten Mähne punkten. Denn auf ihrem Haupt ging es nicht wild her, jede Strähne saß bombenfest an der ihr zugedachten Stelle.

Lady GaGa
Santi/Splash News
Lady GaGa

Euch kann Lady GaGa einfach in jedem Outfit überzeugen, weil ihr echte Fans seid? Dann testet euer Wissen doch noch hier in unserem Quiz!

Lady GaGa
JDH Imagez / Splash News
Lady GaGa